Dienstag, 17. April 2012

3 prämierte Bordeaux-Weine in klasse Holzkiste!


3er prämierte Bordeaux Weine in klasse Holzkiste!Diese Geschenkbox mit 3 prämierten Bordeaux-Weinen ist mir ganz klar ins Auge gestochen.

Dafür 3 Gründe:
- der Wein: er scheint mir von eine sehr korrekte Qualität trotz des relativ niedrigen Preises. Dazu wurde jede Flasche prämiert, was schließlich immer ein guter Kauf ist.
- die Holzkiste: sie ist offensichtlich gut gebaut und macht kein billigen Eindruck! Ein guter Plan, falls ihr die Kisten sammelt oder für ein Geschenk! Auf der Kiste steht "Sélection de Vins Médaillés - Grand Vins de Bordeaux", d.h. "Selektion von prämierten Weinen - Große Bordeaux Weine". Es hinterlässt auf jeden Fall einen netten Stil!
- der Preis: 27,90 EUR, für so ein Paket kann man damit nicht so viel falsch machen! Zumal, wenn man die Flasche einzeln kaufen würde, wäre es ja über 10 EUR teurer...

Alles in allem: ein schönes Geschenk und ein erfreulicher Genuss in einem günstigen Weinpaket!

Hier geht's hin!