Sonntag, 6. Mai 2012

Bollinger: Der Champagner aus James Bonds Reserve

Falls ihr seit einiger Zeit nach dem Champagner sucht, der am meisten Stil mit sich bringt, ohne unbedingt 120-150 EUR für eine Dom Perignon Champagner hinblättern zu müssen, habt ihr jetzt die Möglichkeit einen Bollinger Champagner für nur 43,50 EUR zu kaufen.

Der Bollinger Champagner wurde mehrfach von James Bond himself getrunken und bringt deshalb das gewisse Etwas, was den Unterschied macht zu jedem anderen Champagner (hier die verschiedenen Jahrgänge der Bollinger-Champagner, die in jedem James Bond-Film autauchen).

Bei Gourmondo kann man den Bollinger Champagner Special Cuvee in Geschenkverpackung hier finden, oder gar der ganze Bollinger Auswahl hier finden.

Weil aber deren Lager offenbar schnell verkauft wird, gibt es auch die Möglichkeit ihn für 50 Cent mehr bei Amazonzu erwerben.

Mein Tipp: Zur Erinnerung, das Motto "Geschüttelt nicht gerührt" gilt nicht für Champagner sondern nur für Vodka-Martini ! ;-)