Sonntag, 28. April 2013

Die Mundus Vini Gewinner Weine


Er gilt als einer der größten Weinwettbewerbe der Welt: Mundus Vini. Aus rund 6.000 Kandidaten wählt eine internationale Jury jährlich die besten Weine. Die Experten bewerten nach dem 100-Punkte-System in einer Blindprobe jeder Wein muss einzig durch seine Qualität überzeugen!

Die Mundus Vini Gewinner Weine
Die diesjährigen Gewinner sind wieder bei Chateau direct erhältlich: The Waxed Bat aus Argentinien hat wieder gepunktet. Genauso hat der Ultima Edizione aus Suditalien hat dieses Jahr noch mal seine Kraft gezaigt. Der Quinta do Casal Branco ist neu angekommen bei den Mundus Vini Gewinnern. Der Toskaner Saracosa vollendet dieses Weinpaket. Jede Flasche ist in diesem Paket 3 Mal vertreten und ergibt somit ein Weinpaket mit 12 Flaschen hoch begehrter Weine.

Dazu macht Chateau direct einen Rabatt von 25,50 EUR, sodass das Ganze nur noch für 99 EUR (statt 125,40 EUR) zu erwerben ist!!!

Denkt dran, die Creme de la Creme des Mundus Vini ist nur hier zu bekommen!