Freitag, 13. Juli 2012

Die besten Weißweine aus Spanien...

Die besten Weißweine aus Spanien...
Wusstet ihr schon? 45% der spanischen Rebfläche ist mit weißen Sorten bestockt. Es gibt viele Bodegas aus den unterschiedlichsten Regionen, die rassige und mineralische Weißweine mit ganz eigenständigem Charakter produzieren.

Gestern habe ich ein Weißweinpaket gefunden, womit man diese fruchtig frische Seite Spaniens am besten genießen kann. Dieses Weinpaket enthält unter anderem den Botani 2010 von Jorge Ordoñez & Co. aus 100% Moscatel de Alejandría, welcher mit 91 Punkten durch Parker UND Peñin notiert wurde!

Diese 6 klasse Weißweine bekommt man noch mit 10% Rabatt im Vergleich zum Kauf von einzelnen Flaschen, sprich für 55,90 EUR statt 74,40 EUR!

Nicht mehr träumen, hier klicken! Viel Vergnügen! ;-)