Samstag, 1. Dezember 2012

Champagne Baron-Fuenté : Mundus Vini Goldmedaille 2010 für unter 20 EUR!


Die französische Region "Champagne" hat Vieles zu bieten, vor allem, wenn Weihnachten und Sylvester vor der Tür stehen!

Man ist ja von der Qualität immer überzeugt, aber der Preis erschreckt immer einige, da man meistens um die 30 EUR rechnen muss, um einen anspruchsvollen Champagner zu erwerben.

Der Champagner "Baron-Fuenté La Révélation" (die Offenbarung auf Französisch) bietet auf jeden Fall Qualität (er wurde vom Weinwettbewerb "Mundus Vini" 2010 mit einer Goldmedaille prämiert), aber auch einen überzeugenden Preis, denn er ist für nur 19,90 EUR zu erwerben.

Wenn ihr also einen klasse Champagner für die Feier herauszaubern möchtet, und trotzdem ein paar Euro für die Geschenke sparen wollt, ist der Baron-Fuenté La Révélation die Empfehlung dazu!

Mein Tipp: mit Meeresfrüchten, Austern oder als Apéritif zu geniessen! Frohes Fest & Bonnes Fêtes de fin d'année! ;-)